FRAGEN ZUM Kauf

Häufige Fragen zum Kauf
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Sie haben verschiedene Möglichkeiten, unsere Produkte zu erleben und zu kaufen: Lassen Sie sich einfach das Produkt bei Ihnen zuhause vorführen und  vereinbaren einen Termin für eine Erlebnisvorführung. Der zuständige Kundenberater aus Ihrer Region wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen das gewünschte Produkt  genau erklären. So kann er unser Raumpflegeprogramm individuell auf Ihren Bedarf abstimmen.

Sie können unsere Produkte auch bequem in einem unserer Vorwerk Shops in Ihrer Nähe und hier im Online-Shop erwerben.

Vorwerk ist Mitglied des Bundesverbandes Direktvertrieb Deutschland und damit der Einhaltung folgender Verhaltensstandards verpflichtet:

Alle Vorwerk Kundenberater

... stellen sich grundsätzlich mit ihrem Firmenausweis vor.
... informieren sofort über den Zweck ihres Besuches.
... sind nicht aufdringlich und bedrängen den potenziellen Kunden nicht.
... beraten im Verkaufsgespräch umfassend, vollständig und leicht verständlich.
... nehmen sich Zeit für die Beratung ihrer Kunden.
... zwingen dem Kunden nichts auf.
... gehen das Vertragsformular vor Unterzeichnung komplett mit dem Kunden durch.
... halten alle Vereinbarungen zwischen sich und dem Kunden schriftlich fest.

Der Verbraucher bekommt die Möglichkeit über ein Angebot in Ruhe nach zu denken. Gerne kommt der Kundenberater noch einmal vorbei.

Zum Vorwerk Kobold Zertifikat des BDD: 

Alle Vorwerk Kundenberater und Vorwerk Kundenberaterinnen führen einen Ausweis mit sich. Sie zeigen Ihnen den Ausweis gerne.

Der Vorwerk Kundenberater oder die Vorwerk Kundenberaterin überprüft Ihren Staubsauger gerne. Für Reparaturen ist unser technischer Kundendienst zuständig.

Um diesen in Anspruch zu nehmen, können Sie z. B. den Vorwerk Komfortversand nutzen: Wir senden Ihnen eine geeignete Verpackung und lassen das Gerät anschließend bei Ihnen abholen. Lesen Sie hier mehr zu unserem Reparatur-Service

Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, sich an einen unserer Service-Standorte in Ihrer Nähe zu wenden oder das Gerät direkt an unsere Zentralwerkstatt zu senden.

Falls Sie das Gerät selbst reparieren möchten, können Sie die Ersatzteile bei uns bestellen: an einem unserer Service-Standorte oder telefonisch unter  05 05 800 (Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr zum Ortstarif).

Bitte wenden Sie sich an unseren Kunden-Service.

Sie können online einen Termin mit einem Vorwerk Kundenberater oder einer Vorwerk Kundenberaterin vereinbaren. Oder rufen Sie unseren Kunden-Service an (05 05 800, Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr zum Ortstarif). Wir kümmern uns um alles Weitere.