FRAGEN ZUM Service

Häufige Fragen zum Service
Zurück zur Übersicht 

Sie haben verschiedene Möglichkeiten:

Wenn Ihr Gerät defekt ist, können Sie unseren Vorwerk Komfortversand in Anspruch nehmen: Wir senden Ihnen eine geeignete Verpackung und lassen das Gerät anschließend bei Ihnen abholen. Lesen Sie hier mehr zu unserem Reparatur-Service.

Oder Sie bringen das Gerät einfach in ein Vorwerk Service-Center oder in einen Vorwerk Shop und wir versenden es für Sie an unsere Zentralwerkstatt. Die nächstgelegenen Standorte können Sie über unsere Service-Center-Suche ermitteln.

Sie können das Gerät auch direkt an unsere Zentralwerkstatt senden.

Ganz gleich, ob Sie eine Bestellung aufgeben möchten, unseren technischen Kundendienst benötigen oder Fragen zum Vertrag haben – unser Kunden-Service berät Sie immer freundlich und kompetent. Unser Kunden-Service ist montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

Im Normalfall hat jeder Vorwerk-Handelspartner sein festes Verkaufsgebiet und kann sich auch ausweisen. Aus organisatorischen Gründen kann es jedoch vorkommen, dass sich die Zuständigkeit ändert.

Kobold: ab Modell Kobold 135
Pulilux: ab Modell Pulilux 515

Nutzen Sie den Vorwerk Komfortversand: Wir senden Ihnen eine geeignete Verpackung. Oder Wenden Sie sich einfach an die Vorwerk Kundendienstzentrale in Hard:

Vorwerk Austria GmbH und Co. KG
Schäfferhofstraße 15
6971 Hard
service(at)vorwerk.at
05 05 800

In unseren Vorwerk Service-Centern und Vorwerk Shops können Sie sich alle Produkte ansehen. Über unsere Service-Center-Suche finden Sie den nächstgelegenen Standort in Ihrer Region.Wir empfehlen Ihnen aber die Erlebnisvorführung durch einen Vorwerk Kundenberater oder eine Vorwerk Kundenberaterin bei Ihnen zuhause. Sie stimmen unser Raumpflegeprogramm individuell auf Ihren Bedarf ab.

Original Vorwerk Verbrauchsmaterial und -Zubehör erhalten Sie

Nein, auf Wochenmärkten sind wir nicht vertreten. Wir haben allerdings Promotionstände mit denen wir in Einkaufszentren oder Verbrauchermärkten präsent sind. Unsere Mitarbeiter erkennen Sie daran, dass sie ihren Vorwerk Ausweis deutlich sichtbar tragen. Außerdem bietet Vorwerk an den Promotionständen keine Produkte wie z.B. Filtertüten oder Geräte zum Kauf an. Unsere Stände sind durch das Original Vorwerk Logo zu erkennen!

Hier können Sie das nächstgelegene Vorwerk Service-Center ermitteln.

Ihr Gerät muss repariert werden? Wenn Sie nicht zu uns kommen können, kommen wir gerne zu Ihnen. Wir senden Ihnen eine geeignete Verpackung und lassen das Gerät anschließend abholen. Weitere Informationen zu unseren Komfortversand erhalten Sie auf der Seite „Reparatur-Service“.

Aus organisatorischen Gründen wechseln die Vorwerk-Kundenberater von Zeit zu Zeit ihre Bezirke.