
- Startseite
-
Staubsauger
-
BodenreinigungÜberbodenreinigung
-
-
-
Saugroboter
- Fensterreiniger
-
Zubehör
-
Service
-
Hilfe & InformationenKundenserviceKontaktSie haben Fragen?05 05 800*Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
*Ortstarif
-
- Vorführung
So nutzen Sie den Vorwerk Reparaturservice.
Keinen Karton zur Hand? Wir senden Ihnen gerne eine Umverpackung zu.
Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
oder
oder
Bitte bringen Sie das Reparaturauftragsformular vorausgefüllt und zusammen mit der Originalrechnung mit.
Ist ihr Produkt jünger als 2 Jahre? Dann fügen Sie bitte eine Kopie Ihrer Rechnung hinzu, da die Reparatur dann im Gewährleistungszeitraum erfolgt.
Versenden Sie das Gerät über einen Paketdienst Ihrer Wahl zusammen mit diesem Reparaturauftragsformular an folgende Adresse:
Vorwerk Austria GmbH & Co KG
Reparaturservice
Schäfferhofstraße 15
6971 Hard
oder
Wir senden Ihnen eine geeignete Verpackung für Ihr Gerät.
Das defekte Gerät wird in dem Reparaturservice repariert.
Wir senden das reparierte Gerät mit der Post zurück zu Ihnen nach Hause.
Bitte nehmen Sie im Falle einer Reparatur Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Die Kontaktaufnahme kann per E-Mail (Kundendienst) oder telefonisch (Telefon: 0505 800) erfolgen. Unser Kundenservice kann Ihnen in den meisten Fällen behilflich sein. Sollte eine Reparatur notwendig sein, so können Sie Ihr Gerät direkt an unsere Reparaturservice versenden. Gerne können Sie auch von unserem Komfortversand Gebrauch machen.
Falls eine Reparatur notwendig sein sollte, unterscheiden wir zwei Fälle:
Fall 1: Gewährleistung innerhalb von fünf Jahren
Wir kommen als Unternehmen unserer Gewährleistungspflicht nach, sofern der zu reparierende Schaden nicht durch eigenes Verschulden eingetroffen ist.
Vorwerk bietet seinen Kunden die Möglichkeit eines Komfortversandes. Wenn Sie diese Möglichkeit nutzen möchten, setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung (Telefon: 0505 800 oder Mail: Kundendienst). Wir werden Ihnen eine Umverpackung direkt zu Ihnen nach Hause senden. Innerhalb der Gewährleistung ist dieser Service für Sie kostenfrei. Damit wir den Gewährleistungsfall feststellen können, fügen Sie bitte eine Kopie Ihrer Rechnung bei. Außerhalb der Gewährleistung müssen Sie die Kosten für diesen Dienst selbst tragen.
Gerne können Sie Ihr Gerät auch direkt an unseren Vorwerk Reparaturservice senden. Bitte rufen Sie unseren Kundenservice an. In vielen Fällen kann Ihnen der Kundenservice bereits weiterhelfen.
Bitte schicken Sie das defekte Gerät mit dem Reparaturauftragsformular mit Ihren Angaben (Name, Adresse und Telefonnummer) sowie der Rechungskopie im Gewährleistungsfall an folgende Adresse:
Vorwerk Austria GmbH & Co KG
Reparaturservice
Schäfferhofstraße 15
6971 Hard
Nach Beauftragung der Reparatur werden wir uns so schnell wie möglich darum kümmern Ihr Gerät zu reparieren. Im Gewährleistungsfall dauert die Reparatur von dem Versenden des Geräts bis zu dem Zeitpunkt an dem das Gerät wieder bei Ihnen eintrifft in der Regel 7 Tage.
Im Falle des Falls außerhalb der Gewährleistung kann die Reparatur ein wenig länger dauern, je nachdem wann Sie uns Ihren Auftrag für die Reparatur erteilen.
Nach Fertigstellung der Reparatur wird Ihnen Ihr Produkt zurückgeschickt.